Projektlogistiker (w/m)

Gersthofen

Einkauf / Logistik

Industrie

Gersthofen

Projektlogistiker (w/m) Roschmann Konstruktionen aus Stahl und Glas GmbH Gersthofen Wahl der Speditionen und Transportunternehmer; Verhandlungen mit diversen Speditionen; Korrespondenz mit allen internationalen Partner in Englisch; Erstellen und Auswerten von Preisspiegeln; Koordinierung und Planung der Transportwege.

Engineering Meets Design Als Weltweiter Spezialist Für Modernste Dach- Fassaden Hat Es Sich Die Group Zur Aufgabe Gemacht Hoch Komplizierte Visionä­re Konzepte In Aluminium Kompetent Technisch Brillant De­tailgetreu Umzusetzen Komplexe Geometrien Anspruchsvolle Gebäudehüllen Außergewöhnliche Formensprache Stehen Dabei Im Vordergr Durch Um­fassende Interne Kompetenzen - Von Der Planung Konstruktion Fertigung Aller Bauteile Bis Hin Zur Montage Qualitätssicherung - Steht Die Group Als Garant Für Eine Erfolgreiche Projektrealisierung Nur Durch Das Engagement Hochmotivierter Hervorragend Gebildeter Mit­arbeiter Ist Es Der Group Möglich Höchsten Ansprüchen Konsequent Innovativ Nachzukommen Dabei Mit Hochwertigen Lösungen Neue Maß­stäbe Zu Setzen Als Global Agierendes Unternehmen Bieten Wir Unseren Mitarbei­tern Einen Sicheren Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Teamorientierten Umfeld Das Perspektiven Schafft Durch Anhaltende Projekterfolge Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine(n) Projektlogistiker (w/m) Fon +49 (0)821 49006-32 Fax +49 (0)821 49006-66 Info@de Einsatzort: Firmenhauptsitz Gersthofen Ihre Aufgaben Versandleitung Im Nationalen & Internationalen Bereich: Wahl Der Speditionen Transportunternehmer Verhandlungen Mit Diversen Speditionen Korrespondenz Mit Allen Internationalen Partner In Englisch Erstellen Werten Von Preisspiegeln Koordinierung Planung Der Transportwege Logistische Arbeitsvorbereitung Für Die Jeweilige Projektleitung Kalkulation Der Verschiedenen Frachten (land- Luft- Seefracht) Einkauf Von Frachten Verpackungsdienstleistungen Terminierung Koordination Anhand Von Bauzeiten- Terminplänen Erstellung Von Ladeplänen Dokumentation Der Gesamten Materiallogistik Zollthematik Zollabfertigung Koordination Von Allen -gütern -lieferungen (import Export) Erstellung Beschaffung Aller Erforderlichen Fuhrbegleitdokumente (abd) Proforma-rechnungen Inkl Festlegung Der Zolltarifnummern Sendungsverfolgung Rechnungsprüfung Im Bereich Logistik Verpackung Waren Ein- Gangskontrolle Im Kaufmännischen Bereich Ablaufoptimierung Der Materialwirtschaft Logistik Im Betrieb Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsbildung Idealerweise Als Fachkraft (w/m) Zoll Export Oder Als Kaufmann/-frau Für Speditions- Logistik­dienstleistung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Zollbereich 3 - 5 Jahre Berufserfahrung In Der Logistik-/speditionsbranche Bzw In Einer Für Zölle Relevanten Funktion Vorzugsweise Im Bereich Der Industrie- / Oder Projektabwicklung Erfahrung In Nationalen Internationalen Rechtsvorschriften (gefahrgut­verordnung Zollvorschriften Etc) Analytisches Strategisches Sowie Unternehmerisches Denken Gewissenhaftes Methodisches Ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Eigenmotivation Leistungsbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sollten Auch Sie Visionäre Konzepte In Verwirklichen Wollen Dabei Höchste Ansprüche Stellen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Sagekräf­tige Bewerbung An Frau Wiedemann-weirauch Oder Per Email Zukunft@de Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Fon +49 (0)821 49006-32 Fax +49 (0)821 49006-66 Info@de Projektlogistiker (w/m) Wahl Der Speditionen Und Transportunternehmer Verhandlungen Mit Diversen Speditionen Korrespondenz Mit Allen Internationalen Partner In Englisch Erstellen Und Auswerten Von Preisspiegeln Koordinierung Und Planung Der Transportwege Gersthofen

Projektlogistiker (w/m)

Einkäufer (m/w)

Konstrukteur / Techniker (m/w) Bereich Aluminiumtüren und -fenster

Buchhalter- Kreditor (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

LKW-Fahrer (m/w/d) im regionalen Verkehr um Frankfurt / Oder
   FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG (Güldendorf)

Teamleiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)